23. 10. 2022  Reithoffersaal

Mineralien - und Fossilienbörse

9 Uhr - 16 Uhr

Die Mineralien - und Fossilienmesse war erfolgreich. Sie war sehr gut besucht. Von der Vielfalt des Programmes waren die Besucher begeistert.

Es konnte auch Gold gewaschen werden. Mit großen Stolz wurden mir die Funde gezeigt.

Auch dieses Mal wurde ein Schätzwettbewerb abgehalten. Es mußte das Gewicht des ausgestellten versteinerten Holzes erraten werden. Das Ausstellungsstück wog 15.027 Gramm.

Die Sonderschau der Vereinsmitglieder hat großen Anklang gefunden.

Natürlich waren die Aussteller mit ihren Verkaufsobjekten der Mittelpunkt der Börse.

Ein großes DANKE gebührt natürlich unserem Obmann und Verantwortlichen der Börse, Helmut Dannbauer, für die optimale Organisation. Natürlich gilt der DANK auch den Helfer und Helferinnen die mit enormen Engagement dabei waren.

Sonderschau:

Zum  Gedenken